Logo-2-accadis-Podcast-(invers).jpg
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • the accperience Redaktion

Fit Kitchen

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Du bist absoluter Burger Fan, bekommst aber jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn Du Dir diese Kalorienbombe gönnst? Dem setzt Fit Kitchen ein Ende.



Ambiente

Beim Burger ist ja vor allen Dingen das Brot als Dickmacher bekannt. Fit Kitchen setzt hier auf Zutaten, die low carb und low fat sind. So sind das Brot und auch die Saucen viel gesünder als bei herkömmlichen Burger Restaurants. Genau das Gleiche gilt auch für die anderen Angebote der Speisekarte, wie zum Beispiel Pizzen und Wraps. Also: Endlich ohne schlechtes Gewissen schlemmen und das auch noch in einer gemütlichen Atmosphäre!

Erreichbarkeit

Das Fit Kitchen befindet sich an der Konstablerwache. Gerade wenn Du mal länger Freistunde hast, oder Dich nach der Uni der Hunger quält, lohnt sich ein Ausflug hierhin. Ansonsten befindet sich direkt gegenüber auch das Parkhaus "PGB Konstablerwache", eine Stunde kostet hier 2 Euro.



Preisniveau

Das Mittagsmenü bekommst Du schon für 9,50 Euro und das Montag bis Freitag von 11:30 bis 17:00 Uhr. Es beinhaltet Burger, Wrap oder Pizza mit jeweils einer Beilage und einem Getränk. Aber beeile Dich, bei diesem Angebot wird es mittags schnell voll!

Empfehlung

Wir finden das Konzept von Fit Kitchen klasse! Du wirst schnell merken: Wir brauchen diese ganzen Kohlenhydrate und Fette gar nicht. Die Speisen im Fit Kitchen schmecken mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser und sind zudem noch viel gesünder! Und das Beste: Das Fit Kitchen liegt direkt neben der Gatsby Bar. Klingt nach einem ziemlich guten Plan für Deinen nächsten Abend mit Freunden, oder?

15 Ansichten
CONTACT US
PRIVACY

the-accperience@
accadis.net

  • Schwarz LinkedIn Icon
accperience-logo.png