Logo-2-accadis-Podcast-(invers).jpg
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • the accperience Redaktion

eatDOORI

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Indisches Streetfood in einzigartiger Atmosphäre. Ein Abend hier, ist wie ein kleiner Ausflug in die Straßen Indiens und wird Dich sowohl mit tollem Ambiente als auch mit köstlichem Essen verzaubern.


Ambiente

Das Licht ist gedimmt, die Tische stehen eng beieinander, der Duft exotischer Gewürze liegt in der Luft und es ist ein bisschen laut in dem großen Raum. Der nette Mitarbeiter, der Dich soeben zu Deinem Tisch gebracht hat, bittet Dich nun Deine Bestellung auf einem Zettel anzukreuzen und diesen neben die Glühbirne über Deinem Tisch zu hängen. Kurz darauf steht das Essen auch schon auf dem Tisch und die kulinarische Reise des Abends kann beginnen.

Erreichbarkeit

In Frankfurt gibt es zwei Restaurants der Kette eatDOORI. Eins im Nordend von Frankfurt, auf dem Oederweg und eines im Bahnhofsviertel auf der Kaiserstraße. Beide erreichst Du bestens mit den U-Bahnlinien 1,2,3 und 8. Um zum Restaurant auf dem Oederweg zu gelangen steigst Du an der Station Eschenheimer Tor aus und läufst von dort ca. 3 Minuten. Für das Restaurant auf der Kaiserstraße, verlässt Du die Bahn an der Station Willy-Brandt-Platz und läufst auch von dort noch ein paar Minuten bis zum Ziel.

Preis

Das eatDOORI lässt sich der preislich der etwas gehobeneren Klasse zuordnen. Für einen Abend mit Hauptgang und Getränk musst Du mit ca. 20 € rechnen. Für den Preis bekommst aber nicht nur köstliches Essen, sondern auch einen unvergesslichen Abend in tollem Ambiente. Ich kann Dir versichern, jeder Besuch hier lohnt sich.

Bewertung

Das eatDOORI ist ein tolles Restaurant um die indische Küche auf hippe und moderne Weise kennenzulernen. Hier bekommst du alle Streetfood Klassiker der indischen Küche geboten und es ist für jeden etwas dabei. Egal ob vegan, vegetarisch oder keins von beiden und ob scharf oder eher mild, im eatDOORI bleiben keine Wünsche offen. Das besondere Konzept des Restaurants macht seinen unglaublichen Flair aus und lässt den Gast das Lebensgefühl und Ambiente der Straßen Mumbais schnuppern.

16 Ansichten
CONTACT US
PRIVACY

the-accperience@
accadis.net

  • Schwarz LinkedIn Icon
accperience-logo.png