Logo-2-accadis-Podcast-(invers).jpg
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • the accperience Redaktion

Citybeach/Cityalm

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Urlaubsfeeling mitten in der Stadt im Beachclub über den Dächern von Frankfurt.

Ambiente

Palmen, Sandstrand, Sonnenliegen, Strandkörbe und gleich zwei Pools zum Abkühlen. Wie schön, lange haben wir uns auf diesen heißersehnten Urlaub gefreut. Doch halt warte mal, Du bist nicht im Urlaub, sondern einfach nur in einer der coolsten Locations der Stadt. Blicke einmal ein bisschen weiter nach rechts und links. Von hier oben hast Du die perfekte Aussicht über die ganze Stadt und hast nicht nur das Gefühl im Urlaub zu sein,  sondern zugleich inmitten der wunderschönen Frankfurter Skyline zu stehen.

Erreichbarkeit

Der Citybeach liegt im 6. Stock des Peek&Cloppenburg Parkhauses in der Frankfurter Innenstadt und lässt sich somit wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Mit verschiedenen U- und S-Bahnlinien erreichst Du sowohl die Station Hauptwache, als auch Konstablerwache. Von beiden Stationen aus ist es nur noch ein kleiner Fußweg über die Zeil, bis Du Dein Ziel erreichst.

Preis

Unter der Woche zahlst Du hier ab 17.00 Uhr, 4 Euro Eintritt. Samstags werden die 4 Euro unabhängig von der Uhrzeit fällig, sonntags bekommst Du hingegen ganztätig kostenfreien Zutritt. Die Preise für Essen Getränke sind hier sehr human. Ein Wasser bekommst Du für 2,50 Euro, einen Burger ab 6,50 Euro und eine Portion Pommes für knappe 3 Euro.

Bewertung

Der Citybeach ist im Sommer die perfekte Location um sich nach einem langen, heißen Tag ein bisschen Entspannung zu gönnen. Egal ob Du Lust auf eine Runde Beachvolleyball im Sand hast, in einem der Strandkörbe die restlichen Sonnenstrahlen des Tages genießen oder Dich in einem der beiden Pools erfrischen möchtest, der Citybeach bietet Dir all das und noch viel mehr. Übrigens: im Winter findest Du hier die Cityalm. Einen Weihnachtsmarkt über den Dächern der Stadt, mit toller Sicht auf die Frankfurter Skyline, die besonders bei Nacht unglaublich schön glitzert.

14 Ansichten
CONTACT US
PRIVACY

the-accperience@
accadis.net

  • Schwarz LinkedIn Icon
accperience-logo.png