Logo-2-accadis-Podcast-(invers).jpg
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • the accperience Redaktion

Buster Pasta

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Hungrig vom Powershopping auf der Zeil? Oder Du hast ein paar längere Freistunden? Dann probiere doch mal das Buster Pasta direkt an der Konstablerwache aus und freu Dich auf gute italienische Küche.


Ambiente

Das Buster Pasta ist eigentlich ein Schnellrestaurant, sprich man bestellt an der Kasse und bezahlt dort auch direkt. Die Inneneinrichtung lädt trotzdem zum Verweilen ein, auch im Winter bietet sich durch Heizstrahler die Möglichkeit, gemütlich draußen zu essen. Man findet hier viele Junge Leute und die Location ist perfekt für ein schnelles, leckeres Mittagessen.

Erreichbarkeit

Da das Restaurant direkt an der Konstablerwache liegt (gegenüber vom H&M), empfehle ich mit der Bahn zu fahren. Von der Haltestelle Ober-Eschbach aus fährt die U2 bis an die Hauptwache. Von hier aus kannst Du gemütlich die Zeil entlang schlendern oder in eine andere Bahn umsteigen, die weiter zur Konstablerwache fährt.


Preisniveau

Die Preise entsprechen den klassischen Preisen für italienische Speisen, wie Du sie zum Beispiel auch bei Vapiano vorfindest. Die Pizza Margherita kostet hier 5,90€. Die selbstgemachten Limonaden sind etwas teurer (um die 4€), aber absolut empfehlenswert!

Empfehlung

Das Buster Pasta ist perfekt für ein entspanntes Treffen mit Freunden und lässt sich super mit anschließendem Shopping auf der Zeil verbinden. Tipp: Probier unbedingt mal den “Dolly Salad” mit Mangosauce. Der ist total lecker und vermutlich können deine Freunde auch noch mitessen. Riesige Portion! 😉

20 Ansichten
CONTACT US
PRIVACY

the-accperience@
accadis.net

  • Schwarz LinkedIn Icon
accperience-logo.png