Logo-2-accadis-Podcast-(invers).jpg
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • the accperience Redaktion

Góc Phô

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Du bist absoluter Fan von asiatischem Essen? Dann ist das Góc Phô genau das Richtige für Dich! Aber Achtung, Du musst unbedingt vorher reservieren, das Restaurant ist vor allem Abends, ein absoluter Hotspot für Frankfurter!


Ambiente

Liebhaber von asiatischer Küche werden hier auf jeden Fall glücklich. Das Góc Phô ist sehr beliebt und dementsprechend auch oft voll. Das wirkt sich natürlich auf die Lautstärke aus, sorgt aber allgemein für eine lockere, ausgelassene Stimmung. Vom Publikum her wirst Du auch hier wieder die unterschiedlichsten Menschen finden.

Erreichbarkeit

Da parken in der Innenstadt schnell teuer wird, empfehle ich mit der Bahn zur Hauptwache zu fahren. Von dort aus erreichst Du das Restaurant einfach zu Fuß. Auf der Zeil biegst Du noch vor dem Esprit Store rechts ab, nach dem Depot dann wieder links und schon nach wenigen Schritten siehst Du rechts die Schlange vor dem Góc Phô.



Preisniveau

Die Preise sind etwas höher als wir Studenten es eventuell gewohnt sind. Die Portionen sind dafür riesig! Mit ca. 15€ für den gesamten Abend geht man aber glücklich und mit Food Baby wieder nach Hause.

Empfehlung

Wer gerne Seafood mag sollte unbedingt die Frühlingsrollen gefüllt mit Krebsfleisch probieren! Aber auch für Suppenfans ist hier garantiert etwas dabei. Hast Du auch immer Probleme damit Dich für ein Essen zu entscheiden? Dann bestelle doch einfach mehrere Gerichte und teile sie Dir mit deinen Freunden. Die Portionen sind auf jeden Fall groß genug dafür.

38 Ansichten
CONTACT US
PRIVACY

the-accperience@
accadis.net

  • Schwarz LinkedIn Icon
accperience-logo.png